klicke hier um uns was ins Gästebuch zu schreiben

Gästebuch



Anzeige: 16 - 20 von 38.
 

Mario aus Seekirchen

Wednesday, 09-07-08 13:11

Hi Schneeflocken!
[..] sind am Montag von Beauduc (Steff und Ich)zurückgeko[..] und hatten jeden Tag Wind.
Der Strand hat sich total geändert. Das Wasser ist deutlich mehr geworden und dadurch hat sich eine Lagune gebildet welche ununterbrochen Flachwasser bietet.
Wir sehen uns bestimmt im Herbst mal am Croce
Leider hab ich im August auch keine Zeit, wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß.
Viellei[..] ist es ja das letzte Jahr in Beauduc da ich gehört habe, daß der Strand gesperrt wird. Vielleicht wisst Ihr ja mehr darüber! Ansonsten den Albert von den Kitebrothers kontaktieren, von dem hab ich die Info.
@ Gerry: Wie schauts aus ich hab immer noch deine Flip Flops ich hoff die laufen nicht bald von selber davon ;-)

 

Peter

Friday, 04-07-08 17:40

Hallo schneeflocken!
[..] schon ihr seit geschmolzen. wolte mal fragen was sich so tut.
Habe schon ein paar schöne tage hinter mir, leider bin ich in beauduc nicht dabei. naja vieleicht ein ander mal rock on der Cheff Koch

Kommentar:

hey servus beda oida chefkoch!
hatten die letzte zeit ziemlich viel zu tun mit der neuen homepage usw... wie gehts dir und den restlichen kollegen so? wie läufts mitm kiten? schade dass du nicht mitfahren kannst nach beauduc hätten uns drauf gefreut mal wieder richtig mit euch gas zu geben (looping louie... ;)) aber wenigstens ist das video vom letzten camp jetzt endlich fertig! werdens euch in den nächsten tagen zuschicken. am besten treff ma uns einfach wieder mal am croce! rock on!!! sepp und geri

 

Chris

Wednesday, 19-03-08 01:07

Servus Schneeflocken ^^
bei euch alles klar?
Wann gehts wieder los mit Beauduc?
Grü[..] aus Sendling :)

Chris

 

Mark

Tuesday, 04-03-08 01:08

Hee Schneeflocken, hab heute am Feringersee die Kitesaison eingeweiht! War n bomben Wind aber auch echt ganz schön kalt (4 Grad). Freu mich schon jetzt aufs warme Beauduc!!! Machts gut und rock on!!!
Gruß Mark

 

Walter

Monday, 25-02-08 22:27

Hey Schneeflocken!
[..] nach über einem halben Jahr am PC und schau mir die Bilder von unserem Camp in Beauduc an. Tja, der Alltag hat mich fast ganz wieder (Büro, spießige Arbeit, stressiges Getue überall) und ich denke mir ... SCHEISSE ... es wäre doch auch nicht so verkehrt, mit den Schneeflocken eine Wiederholung des wohl kürzesten aber auch feinsten Urlaubs hinzulegen. Jeder der das liest: Nicht lang nachdenken - buchen!!! - jeden Cent (egal wie wenig du hast) und jeder km (egal wie weit du fahren musst) wert. Und das von einem der echt knausrig und von Natur aus zur Entspannung scheinbar unfähig war. zwinkern

Jus[..] do it!

Liebe Grüße aus Österreich

[..] ja, ein Tipp: hinterlegt eines Eurer Videos mal mit "Liberta" von Pep´s - das zaubert Urlaub in´s Ohr.

 
 

klicke hier um uns was ins Gästebuch zu schreiben